True Voice® - Das Buch ist da! 

Endlich ist es so weit! Das True Voice® Buch von Mark Fox  ist auf dem Markt und kann bestellt werden. 

Es ist eine Art True Voice® Bibel geworden, 460 Seiten lang. Mark erklärt dort die Prinzipien seiner True Voice® Arbeit im Detail und hat sie mit Anekdoten, Beispielen und Übungen lebendig gemacht. Er teilt sogar eine erste, fundierte Darstellung seiner Stimm-Architypen, zu denen es noch ein eigenes Werk geben soll. Zum Buch gehört auch Zugang zu einer Sammlung von Audio- und Videomaterialien. Mark hat alle Übungen für seine Leser als Video und Audio aufgenommen und macht viele der Übungen selbst vor. Das Buch ist nämlich nicht nur eine Lektüre sondern auch eine Art Arbeitsbuch, was die Leser ermutigt, ins Spüren, Singen und Transformieren zu gehen.  Wer das Buch haben möchte, der schreibe Angelika bitte eine Email an info(at)markfox.de. Sie wird euch dann eine Rechnung per Email schicken und nach Bezahlung das Buch. Das Buch inklusive Audio- und Videomaterial kostet 60 Euro.